Press release

CasperLabs stellt ein offenes, genehmigtes Netzwerk für die Umsetzung von Blockchain-Initiativen der Regierung von Telangana bereit

Sponsorisé par Businesswire

CasperLabs, ein führendes Blockchain-Softwareunternehmen für den Unternehmensmarkt, hat heute eine Partnerschaft mit dem indischen Bundesstaat Telangana bekannt gegeben. Gemäß den Bedingungen wird CasperLabs das erste „offene, zugelassene Netzwerk“ auf der Grundlage der Casper-Technologie für die Umsetzung von Blockchain-Initiativen der Regierung von Telangana entwickeln, einrichten und betreiben. Die Einführung der Blockchain-Technologie in Telangana wird politische Entscheidungsträger und Regierungsbeamte in die Lage versetzen, nachhaltigere, effizientere und sicherere Regierungsprozesse zu ermöglichen und gleichzeitig neue unternehmerische Möglichkeiten sowohl für den privaten als auch für den öffentlichen Sektor zu eröffnen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220524005985/de/

Mrinal Manohar, co-founder & CEO, CasperLabs and Jayesh Ranjan, Principal Secretary, Information Technology, Electronics and Communications Department, Telangana. CasperLabs and State of Telangana will work together to promote building applications on the Casper blockchain technology infrastructure (Photo: Business Wire)

„Der Bundesstaat Telangana hat sich zu einer technologisch fortschrittlichen Regierung und einem globalen Blockchain-Führer entwickelt, der das Potenzial dieser Technologie erkannt hat“, sagte Mrinal Manohar, Mitbegründer und CEO von CasperLabs. „Wir sind stolz darauf, der Blockchain-Anbieter der Wahl für dieses ehrgeizige Unterfangen zu sein, und freuen uns darauf, die Einführung der Blockchain voranzutreiben, um das Leben der Bürger des Bundesstaates Telangana zu verbessern.“

Als Teil der Vereinbarung werden CasperLabs und die ITE&C-Abteilung der Regierung von Telangana zusammenarbeiten, um Bauanwendungen auf der von CasperLabs bereitgestellten Casper-Technologieinfrastruktur zu fördern. Die ITE&C-Abteilung wird sich bei Bedarf mit staatlichen und anderen Organisationen abstimmen, um das Casper-Blockchain-Netzwerk in Telangana als bevorzugte Kette für Blockchain-Anwendungen aufrechtzuerhalten. Telangana wird CasperLabs auch bei der Vernetzung und Vorstellung von IT-Unternehmen unterstützen, die an Blockchain-Anwendungen interessiert sind.

„Die Casper-Blockchain bietet nicht nur beispiellose fortschrittliche Technologie, sondern auch wichtige Erkenntnisse für die Branche, die bei unseren Blockchain-Entwicklungsbemühungen von entscheidender Bedeutung sein werden“, sagte Jayesh Ranjan, Hauptsekretär des Departements für Informationstechnologie, Elektronik und Kommunikation von Telangana. „Wir freuen uns, dieses Unterfangen anzukündigen und neue Möglichkeiten zu schaffen, von denen sowohl CasperLabs als auch der Bundesstaat Telangana und seine Einwohner profitieren werden.“

Die Casper-Blockchain senkt die Eintrittsbarriere für die Einführung der Blockchain, indem professionelle Dienstleistungen und Unterstützung für Unternehmen bereitgestellt werden, die eine energieeffiziente und nachhaltige Plattform aufbauen. Die Casper-Blockchain ist die einzige vollständig dezentralisierte, hochsichere und skalierbare Blockchain, der Regierungen, Unternehmen und Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen.

Weitere Informationen über CasperLabs erhalten Sie unter www.casperlabs.io.

Über CasperLabs

CasperLabs, ein führendes Blockchain-Softwareunternehmen für den Unternehmensmarkt, gestaltet die Blockchain für Unternehmen mit einer zukunftssicheren Lösung neu. Das Unternehmen bietet zudem Entwicklungs-, Support- und Beratungsdienste für Organisationen, die auf dem Casper-Netzwerk aufbauen. CasperLabs setzt sich für die nächste Welle der Blockchain-Einführung in Unternehmen ein und bietet Entwicklern ein zuverlässiges und sicheres Rahmenwerk für den Aufbau privater, öffentlicher und hybrider Blockchain-Anwendungen. Das Team verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich der Unternehmenstechnologie und kann auf insgesamt 100 Jahre Unternehmenserfahrung zurückblicken, die es unter anderem bei Google, Adobe, AWS, Dropbox und Microsoft gesammelt hat. Mehr erfahren Sie unter www.casperlabs.io.

Über Telangana

Die indische Provinz Telangana gilt als nationales Vorbild für ihre fortschrittliche Politik, hohe Regierungsstandards und hervorragende Umsetzung. Sie ist eine Anlaufstelle für renommierte Investoren in Sektoren wie IT, Biowissenschaften, Elektronik, Luft- und Raumfahrt sowie Rüstung, Automobil- und Elektrofahrzeugindustrie, Lebensmittelverarbeitung usw. Telangana bietet ein angenehmes Industrieklima, hohe Qualifikationsqualität, proaktive Regierungspolitik und Standortvorteile, welche die Region für potenzielle Investoren attraktiver machen als andere vergleichbare Bundesstaaten. Die bemerkenswerten Fortschritte, die der Staat erzielt hat, werden von Ministerpräsident K. Chandrashekar Rao und dem Minister für IT, Industrie und Kommunalverwaltung, K. T. Rama Rao, angeführt. Mehr erfahren Sie unter invest.telangana.gov.in.